Sunday, March 04, 2007


16 comments:

Anonymous said...

schööööööön :-)

Anonymous said...

DU warst das? War ja auch klar, einmal im Jahr verzieh ich mich auf MEINEN Erdenmond und dann werd ich dabei also noch bespitzelt. :D
Ach ja *schwärm* pensere in lumine lunae

dieLinda said...

gut, der hintergrund war jetzt vlt. n anderer weil das foto so passte, aber okaaay, der mond ist wirklich schön! :D

@ paladin:
ich sehe alles, herr paladin, ich sehe alles! das sollte dir so langsam mal klar sein =)

Anonymous said...

Aha, alles also *notizblockRaushol* chronische omnivision also. Das bekommen wir wieder hin *rezeptausfüll* Ich nehme sie ins Elbenkraut-programm auf. *unterschreib* :D

Anonymous said...

hast du das selbst geschossen? :^O

Anonymous said...

Falls ja, dann will ich ab sofort nur noch das eine von dir...
...
...
GIB MIR DEIN OBJEKTIV :D
(nach möglichkeit bitte für Canon passend ^^)

dieLinda said...

@ paladin:
vielen dank für ihre sorge um mein wohlergehen! für das elbenkraut bedank ich mich jetzt schon mal ^^

@ sirdregan:
jepp, eigenselbstständighändig gegoogelt, toll wa?

Anonymous said...

oha, damit würd ich aber aufpassen... Wegen Copyright und so...

Anonymous said...

Neu bei Marians Kochbuch (nich wundern ich schreib das mal sicherheitshalber absichtlich falsch^^)

Anonymous said...

So, und nochmal ohne Browserfehler bitte: :D
Neu bei Marians Kochbuch (nich wundern ich schreib das mal sicherheitshalber absichtlich falsch^^): Mondsuppe mit Bildern

dieLinda said...

@ sirdregan:
ach ja, ich fürchte ich werds überleben...^^

@ paladin:
dann doch eher mondtorte, backen tu ich lieber als kochen :)

Anonymous said...

Wenn wir schon auf diesem Weg sind. Mond-STEAK... Muhahaha die Zeit des Grillens naht: Feuer, Gas, Stichflammen und viel zu viel Grillanzünder um ihn zu zweckentfremden. *schwärm*

dieLinda said...

och, grillen kann man auch im winter, im schnee...das konnte zumindest mein bruder *brüll* aber jaa...sommergrillen, da freu ich mich auch schon drauf

pulsiv said...

junge frau... sie lassen ihr blog doch schon wieder verwaisen!
schreimse ma was! und wenns auch nur über regelschmerz, haare in der bürste, oder verbalflatulenz is!
hia! nich schleifen lassen!

Anonymous said...

ICH könnte über MEINE Regelschmerzen schreiben...
...oder ich könnts auch...
...seinlassen. Ok, ich geh ja schon, bevor man mir wieder eins auffi Kartoffel gibt :D *weggeh*

dieLinda said...

@ pulsiv:
mein schleifstein schleift ein-fach grad so schön

@ paladin:
*zoooink*