Sunday, February 25, 2007

móvlas

lediglich zu warme frühlingsgef... ups, -temperaturen und eine starke überdosis gilmore girls können zu erschreckenden konsequenzen führen. nichts ahnend lasse ich mich bei offenem fenster mit der sanft-wohltuenden klimbim-musik der gilmorschen-stars-hollow-gitarrengriffe berieseln, als mich auf einmal ein blitz in form eines wortes durchzuckt!
móvlas
was bitte schön ist ein móvla?? hört sich an wie eine mischung aus petterson-und-findus und geschirrspülmittel, mit kleinem abstecher in die irische mythologie...
über anregende hilfestellungen in form von ideen wäre ich sehr dankbar *grübel*...

6 comments:

Anonymous said...

Meine Oma Vernascht Ledige Alte Säcke! ;)

Ne, ernsthaft?
Manually Operated Visual Landing Aid System :P

Anonymous said...

movla, die: Zweiflossiges Amphib mit acht Augen, einem Bein und 14 Armen, die die Augen behindern. Fühlerfarbe grün bis nicht so grün. Am schmackhaftesten, werden sie, wenn man sie unmittelbar vor dem Verzehr durch einen Cheeseburger ersetzt :D

dieLinda said...

@ sirdregan:
ich wusste doch, es war irgendwas....militärisches (??)

@ paladin:
du bist ein genie! wenn du mir jetzt noch ein bild besorgen kannst, glaub ich dir alles!

Anonymous said...

boar, der dregan hat gegoogelt ^^

Anonymous said...

nein das wusste ich :P
ernsthaft

dieLinda said...

huch, sie sind ja richtig schlau! *staun*