Sunday, February 25, 2007

glatt verpasst

auf grund akuter blog-ausfall-unfähigkeit war ich des längeren nicht in der lage mich meinem natürlich allerliebsten hobby zu fröhnen...deswegen hat mich das stöckchen von der lieben nina auch glatt verfehlt, ist aber bumerang-artig trotzdem zu mir zurück gekommen.
deshalb präsentiere ich voller stolz:

5 tatsachen, die bisher noch keiner über mich wusste und die mich nicht unbedingt noch sympathischer machen...

- ich kann mich stundenlang mit meinen fingernägeln beschäftigen, dran rumknibbeln, knabbern, reißen, anmalen, wieder abmalen, bestaunen, etc.
- wenn ich allein mp3-player hören will aber irgendwer muss unbedingt mithören, dann dreh ich immer so laut auf, bis der andere irgendwann aufgibt
- an manchen tagen liebe ich es zu streiten!! und dann kommt fast JEDER dran
- ich habe eine unglaubliche schwäche für schokolade, die ich nicht teilen will
- ich bin manchmal so unglaublich vergesslich, dass ich sogar 17 sekunden später schon wieder vergessen hab, was man mir gerade gesagt hat

natürlich will ich mit so einem stöckchen nicht auf dem trockenen sitzen bleiben sondern sende es postwendend weiter an unseren Paladin

2 comments:

pulsiv said...

hach... wie gewöööhnlich...

dieLinda said...

tssss, ich will schließlich meine leser nicht abschrecken *brüll*