Wednesday, March 28, 2007

América´s dream und allerlei klimbim

tja, da wollt ich doch einfach mal nach getaner arbeit einen höchst dankbaren eintrag niedersetzen, da fällt mir doch glatt auf, dass mir schon wieder das passende foto fehlt. na, da müssen meine treuen leser wohl noch einige zeit auf mich im hularöckchen warten :)

*har har har, so macht man gute werbung =)*

aber guuut. worum es in diesem eintrag eigentlich gehen sollte:


sommer, ferien , freiiiiii


so. das wäre geklärt. die 2. klausur - englisch - ist fast genauso gut gelaufen wie deutsch. zwar kannt ich den text noch nicht, aber die aufgabenstellung war immerhin leicht verständlich - sogar für mich ;) - und ich war mal wieder ne stunde früher fertig.


ein großes


an alle die mir so fleißig die pfoten gedrückt haben!!! am 24. april gehts weiter, dann werden wir ganz religiös! =)

No comments: