Friday, March 23, 2007

School´s out

erstaunlich. höchst erstaunlich.
seit 8 stunden und 18 minuten bin ich offiziell zentralabitur-prüfling, habe meinen letzten offiziellen schultag hinter mir, wurde für einen winzigen moment offiziell melancholisch und sentimental, habe mich offiziell kurz in die vergangenheit gewünscht, ich bin auf eindeutig zu vielen fotos drauf, vermisse es komischerweise (und zum glück inoffiziell) hausaufgaben zu machen, kriege immer noch keinen bammel vor montag, bin ultrastolz über mein zeugnis, gucke jetzt grade bestimmt schon die 237489. folge der wortverdrehtesten mutter-kind-beziehung allerzeiten, habe offiziell mein abiballkleid bestellt, obwohl ich noch nicht mal eine abiklausur geschrieben hab, schneide aus zeitschriften bildchen mit der ungefähren farbe meines kleides aus, langweile mich zu tode (-> das aber offiziell!!) und finde immer noch keins der fotos auf denen ich drauf bin.
grmpf. so hab ich mir das nicht vorgestellt.

6 comments:

Anonymous said...

ich war nie auf einem abiball, schluchz - darum bitte Bericht!

Anonymous said...

*schwärm* Liebes Tagebuch, ich erinnere mich noch dran, als ich MEIN Ballkleid das erste mal anhatte... ich fühlte mich wie eine richtige- hey, wie lange steht ihr da schon in der Tür? :D

secretVm said...

herzlichen glückwunsch zu 13 ausgehaltenen jahren in der schule :P

dieLinda said...

aber aber, lieber herr nachbar! bitte, da, ein taschentuch. höchst umfangreicher fotobericht wird natürlich folgen!!

herr/frau paladin/e, mir war immer klar, dass bei dir irgendwas nicht stimmt =) welche farbe?

secretvm, ich danke zutiefst *knicks*

der Nachbar said...

da bin ich aber mal gespannt; viel Erfolg beim Abi übrigens!

dieLinda said...

danke :) da fällt mir ein, ich glaub ich sollte mal wieder in die bücher gucken ;)