Monday, March 26, 2007

ladies and gentlemen!


darf ich präsentieren?
------------------------->
so sieht eine angehende abiturabsolventin an der heizung aus (insider und absoluter treffpunkt in den pausen und vor der 1. stunde) .
die erste klausur wurde heute geschrieben, lief ganz gut, bin zufrieden und riiichtig gut drauf =) tja, gedichtanalysen liegen mir halt (ööhm, hoff ich ja ma :D)
aber es ist schon irgendwie toll, klausurthemen zu kriegen, von denen man die eine sofort weglegen kann, die zweite schoma zum teil im unterricht gemacht hat, die dritte wieder sofort weglegen kann und die vierte schließlich ein gedicht enthält, dass man in der 12 schoma analysiert hat.

weiter gehts am mittwoch mit englisch. sämtliche glückwünsche, beileidsbekundungen und gedrückte daumen an mich bitte!!

5 comments:

der Nachbar said...

Viel Erfolg und Glück da, wo es gebraucht wird. Charmantes Foto übrigens!

Anonymous said...

Immer schön auf Kurs bleiben; auf passives Sonar umschalten, Abschußrohre fluten...
(sry, ich weiß... das boot, jagd auf roter oktober und dann noch ein paar folgen seaquest waren wohl ein wenig zuviel^^)

Anonymous said...

ich hab ganz arg gedrückt! wie wars?

pulsiv said...

alles gute für den rest. sie schaffen das auf jeden fall!
und so bezaubernd wie sie da an der heizung stehen (heizkörper neben heizkörper!), würden sie auch bestehen, wenn sie gar nix sagen. ;)

dieLinda said...

@ nachbarschaft:
danke danke *rot-werd*

@ alten seebärn:
ahoi ahoi käptn, ruder ist auf kurs!

@ nina:
tooooop!!!! =) danke fürs drücken!

@ pulsihiv:
hihi, die taktik werd ich in der mündlichen mal anwenden, vlt. klappts ja :)