Sunday, March 25, 2007

17:54 erste Prüfungsangst

so langsam fängts an zu kribbeln, mein linker fuß zuckt, mein magen grummelt, in meinem kopf schwirren zeitbereiche wie 1620-1700, 1848-1890 und 1890-1905, meine beste freundin hat mich fast erfolgreich abgelenkt, dann aber leider wieder doch nicht, ich fange an, an mir zu zweifeln, ich frag mich ob ich nicht morgen einfach im bett bleiben sollte, ich hab schlechte laune und ich brauch jetzt ganz dringend n tee.

3 comments:

Anonymous said...

Nicht dagegen kämpfen Werteste; GENIEßEN! Ich werde den Klerus einige Kerzen entzünden lassen. Hau rein, give 'em hell and be awesome, alles andere ist keine Option ;)

der Nachbar said...

kleiner tipp, vielleicht hilfts: versuch mal mental (mit geschlossenen Augen) die Jahreszahlen auf Schubladen in deiner Wohnung zu schreiben und dann stell dir vor, was wo in welcher Schublade steckt. Das hat den Vorteil, dass du dir einfach die Jahreszahlen merken musst und dich dann von Eselsbrücke zu Eselsbrücke hangelst. So nach dem Motto: die zweite Schublade von oben, hinten links, da liegt der Herr xy und der hat grad mit dem Herrn xyx in der rechten Ecke einen Vertrag abgeschlossen... etc. etc. Weißt du, was ich meine?

dieLinda said...

mein lieber paladin, ich HABE es genoßen!! mich als erste für ein thema entschieden zu haben, als erste fertig zu sein und als erste abgegeben zu haben =)

nachbar, die idee find ich echt mal richtig kreativ! und ich muss es wissen ey! kreativ ist mein zweiter ööööh, ja, genau, vorname :) denk ich...werd das bei meiner englischklausur anwenden ^^