Friday, March 16, 2007

ich habe ... (zum 2.)

... grade glänzende laune
... ein potenzielles kleid gefunden
... eine irre modenschau hinter mir
... eindeutig die falsche kleidergröße
... einen lachkrampf
... mundwinkel die sich selbstständig machen
... zwei ulkige fotos
... lecka pommes gegessen
... ein witziges telefonat hintermir
... (diesmal) die passende musik
... dank paladin eine supergeile kiste gegen schlechte laune
... dem pulsiv endlich seine dvd zurückgeschickt
... wieder mal was hingekriegt
... im grunde genommen doch noch was zu sagen
... heute den blauen himmel und die sonne vermisst
... eine to-do-liste aufgestellt
... noch keinen punkt abgeharkt (bin aber optimistisch!!)
... gestern doch noch gelernt
... kein schlechtes gewissen mehr
... eindeutig positive gedanken
... aussicht auf einen schönen gemütlichen abend
... eine heeerrliche vorfreude im bauch
... ein umarm-doch-einfach-mal-die-welt-feeling
... momentan ein echt lustiges gespräch über kerle und kleider
... jetzt eine ganz dringende diskutier-verabredung
... eine eindeutig zu kurze liste gemacht

8 comments:

secretVm said...

wunderbar! nur das mit den kerlen und kleidern kann ich mir nicht so recht vorstellen ;)

dieLinda said...

höhö, du bist ja auch keine frau, stimmts? =)

Anonymous said...

*reinkomm*
*KisteAufmach*
Keine Sorge, ich brauch das grad mal kurz, kommt gleich wieder...
*KettensägeAusleih*
*Anwerf*
Ok, wo ist dieser Telekomtechniker?
*JagenGeh* :D

dieLinda said...

*brüll* wenn ich behilflich sein kann, lass es mich wissen!!

Anonymous said...

ich liebe listen. von mir aus hätte die ruhig länger sein können.

dieLinda said...

das nächste mal werde ich mich mehr anstrengen, nur für sie, waschsalon!!

Anonymous said...

Ich hab ... auch immer ne Menge ... und mopse mir deine Idee einfach mal. :D

dieLinda said...

ooh, liebe frau blond!! wie schön über ihren besuch ;) bedienen se sich ruhig =) ich bin da sehr spendabel