Thursday, March 15, 2007

ich habe...

... absolut schlechte laune
... eine kotzkrampfige haltung gegenüber meinem pc
... eine extrem intensive abneigung gegenüber meines relilehrers
... ziemlichen hass auf volle busse
... einen grummelnden kloß im bauch
... nicht die passende musik für so ne laune
... (grad ein SEHR niedrig fliegendes flugzeug vorbeifliegen sehen)
... nicht die richtigen worte
... hochgradige antipathie gegenüber allem gutgelaunten, fröhlichen, sonnigen, blauen
... immer noch nicht meine karten verkauft
... überspannte nervenzüge
... einen wehtuenden zeh
... böse kopfschmerzen
... ein schlechtes gewissen
... das falsche mittagessen gekriegt
... angst
... einen tödlichen blick drauf
... meine mündliche physiknote arg strapaziert
... eindeutig was vergessen, weiß aber nicht was
... keine idee was ich nächste woche anziehen soll
... keine noten für jetzt-grade
... fruuust auf alles
... starke aversion gegenüber roten pullovern
... metaphernreiche abscheu beträfflich der blogger.com-seite
... ein brüllendes monster in mir
... eindeutig zu wenig zeit für alles
... grad ma kein plan von ga nix
... missgunst gegenüber denjenigen die grad draußen sein können
... keine ahnung was ich heut noch machen soll
... keine idee, worum´s grad in dem lied hier geht
... eine ziemlich zornige zornesfalte zwischen den augenbrauen
... eine kratzige jacke an
... einen ganz kleinen zusammengepressten mund
... ungeduldige finger
... nicht-freude an kaugummies
... eine gänsehaut
... grade resigniert geseufzt
... zur musik gewippt
... grade meine ganze schlechte laune beseitigt
... eigentlich nichts wichtiges zu sagen

4 comments:

pulsiv said...

irgendwas total aufregendes, spannendes fehlt offenbar grade in ihrem leben. ich weiß auch schon...
aber...
ich muss heute leider länger arbeiten und schaffs somit nicht zu ihnen... sorry. hihi.
:D :P

Anonymous said...

*VerständnisvollNick*
*weggeh*
*schwereKisteIndenRaumSchlepp*
Inhalt:
- geradezu kataklystisch vielfältige musikalische Auswahl
- eine Registertonne Schokolade in allen nur erdenklichen Formen und Subklassen
- eine Kettensäge (befüllt, geschärft)
- eine großkalibriges SchnellfeuerMG ihrer Wahl
- Sixpack lustiger Zigaretten
- Ein Megafon (um einem "Halt dein moooooooowl" etwas mehr ausdruck zu verleihen)
- eine abtauende Forelle (um Leuten Backpfeifen zu verpassen, die s dann immer noch nicht kapiert haben)
- Ein Behälter aus dem irgendwas rausdampft mir ein paar arabisschen zeichen darauf, ein paar Drähte und eine Countdownuhr runden die Illusion ab (Einfach aussetzen und im näheren Umkreis verschwindet jegliche gute Laune/Romantik, die einem auf die Nerven gehen könnte)
- Schlüssel zum Lager der Festung des Paradoxen, falls die Munition ausgeht
*nick*
*wiederGeh*

secretVm said...

und jetzt bitte nochmal so ne liste mit allen positiven dingen ;)...die ist sicher schöner zu lesen als eine voller negativen dinge!

dieLinda said...

@ pulsiv:
verdammt! ich wusste doch da war was!! (jetzt hab ich doch glatt auch noch vergessen, dich zu verlinken!! nich persönlich nehmen :D )

@ paladin:
ooooooooooh herr paladin!! sie wissen wirklich was frau will! tausend dank!

@ secretvm:
reicht die liste? :)