Tuesday, March 21, 2006

wolkenbildchen und vogelflüge

soooo, tiefe schaffens- und lebens-überdenkungs-krise überstanden. wie sagt man so schön, das leben geht weiter. und außerdem hab ich von soooo vielen gehört das sie beim ersten mal durchgefallen sind, angefangen von oma und tante bis hin zu freunden von freunden und blogbekannten :-) herzlichen dank für die anteilnahme, aber rumgetrauer und depri-stimmungs-schieberei sind jetzt vorbei. ab nu sind frühlingsgefühle angesagt, damits auch mal langsam wärmer wird.
vorhang auf für die gute laune und spaß im leben!
:-D

13 comments:

Anonymous said...

Prima, so ists richtig :-) Wird scho alles. Außerdem wirds wärmer (wir sind in Plusgraden) und Schnee ist auch nur noch im H. Wald ;)

dieLinda said...

stimmt, hab mir eben erfolgreich eingebildet, die sonne ist warm :-)najaa, so ein bisschen schnee liegt hier im garten leider auch noch. aber nur ein bisschen!^^

Pe Pe said...

Sehr schön - diese Einstellung ist die beste Basis um mit neuem Schwung die Hürde zu meistern.

Auf ein Neues in 14 Tagen ?

dieLinda said...

jau, inzwischen nur noch 9 tage^^

Pe Pe said...

*ultra-fest-die-daumen-drück*

dieLinda said...

*grübel grübel* bringt das eigentlich auch pech wenn man das schon vorher macht? man soll ja auch nich schon vorher zum geburtstag gratulieren...hmmmmm.....
(zu hoch für mich)^^

el grinso don bako said...

so is richtig...bevor wir über freitag nachdenken lass ma lieber planen was wir nächsten Dienstag machen wenn unsere Freunde der physikalischen Zuneigung ihre schriftliches Examen absolvieren :-P
yeah!! schlag ma was vor...

dieLinda said...

hehe, das hast du aber schön ausgedrückt! hmmm, also erstmal lauthals lachen würd ich sagen... und dann zu mäcces!:-D

el grinso don bako said...

JOa son McDoof-Frühstück wär echt mal wieder geil, aba gibts das überhaupt noch nach der zweiten stunde?

dieLinda said...

ach weißt du, ich brauch eh nur meine pommes, dann geht für mich die sonne auf *smiiiiile* :-)
kennst mich doch ;)

dieLinda said...

natürlich nasa, natürlich

Anonymous said...

Nice site!
[url=http://iiwkyted.com/vzcg/ubwk.html]My homepage[/url] | [url=http://qndekgsv.com/hrim/cxjm.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Good design!
http://iiwkyted.com/vzcg/ubwk.html | http://cvpskgte.com/ijdo/btxj.html