Wednesday, March 01, 2006

ladybird on a rainbow

"I left my soul there
Down by the sea
I lost control here
Living free"
ob das wohl schicksal oder ein verspätetes geburtstagsgeschenk oder einfach nur glück ist? da hat man (bzw. in diesem falle ich) seit freitag frei und muss eigentlich heute wieder zur schule, da fängt das auf einmal tierisch an zu schneien und der bus kommt nicht... :-) sowas ist doch nicht normal, oda?
es kann natürlich auch sein, dass man mit 18 generell mehr glück hat als vorher, wer weiß, wer weiß? so lang kenn ich mich ja noch nicht mit aus ^^. zumindest verbringt man schöne winterliche morgende zu hause im warmen zimmer, während andere sich zur schule schleppen müssen und sich abrackern, in sowi, englisch und reli. aach, was tut ihr mir alle leid! ;-)
ist das leben nicht schön mit 18? :-D

7 comments:

Anonymous said...

Naja, mit 18 hat's auch Nachteile. Bei uns hat ne Lehrerin gefordert, dass wir gefälligst andere Wege finden zur Schule zu kommen. Also wenn Bus 1 und Bus 2 nicht kommen, hat man sich gefälligst ein Auto zu besorgen und irgendwie dahinzukommen.
Aber 18 sein ist schon kewl ;D

el grinso don bako said...

ach klaro...das macht das Alter, der Busfahrer wollte dir halt auch einfach indirekt was schenken...
übrigens süßes foto!
aber jetz muss ich echt nochmal meckern hier: dein glück nimmt zu...meins verlässt mich anscheinend ... =) denn hab dich den ganzen tag nich im icq gesehen...nenene! so viel kannste dir nun auch wieder nicht erlauben mit 18...
PS: da gibts soo schöne dinge die man mit 18 machen kann fällt mir grad ein...autofahren, lange draußen bleiben und das beste; man darf Saw 2 im kino gucken...=) also überlegs dir...nächsten dienstag gehen wir!...ich gib dir auch das kissen aus(zum reinbeißen)!

dieLinda said...

@ susanne:
die nachteile hab ich heute schon bemerkt: meine nachhilfeschülerin stand auf einmal vor der tür und ich hatte das echt total komplett vergessen!!*rotwerd*

@ grinsodingsdabumso:
dankeschöön!*G* kennste ja schon^^ und zu den andren dingen...ehm,ja...neee??schönes wetter draußen,ne?;)

Anonymous said...

*haaaach* das Lied. Mein Lieblingslied von Morcheeba. Traumhaft!

Anonymous said...

Great work!
[url=http://ajjujffq.com/fwex/buyw.html]My homepage[/url] | [url=http://lgsfloug.com/uywd/uikl.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Great work!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Good design!
http://ajjujffq.com/fwex/buyw.html | http://vofdeogi.com/yjxf/jbrv.html