Thursday, March 30, 2006

nervenkrise

voraussichtlicher weltuntergang: sehr bald
gefühle: nerven liegen blank
wie schnell auf einmal die zeit vergeht...wo sind die lustigen mittagsstunden? das eine überwunden, das andre eilt mit riesenschritten heran.

5 comments:

Pe Pe said...

Auf jeden Fall bin ich strengstens dafür, dass das morgen klappt und das wird es sicherlich auch.
Außerdem haben wir durch das schlechte Wetter schon Depressionen genug - wird Zeit für ein paar richtig gute Neuigkeiten ;-)
In diesem Sinne - ich drück die Daumen.

dieLinda said...

@ alle drei:
na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen oder? *schluck* geb einfach mein bestes, mehr geht ja nich,ne? ;-)hmmmmmmmmmmmmmm....

Anonymous said...

Good design!
[url=http://yzitllsm.com/qixh/gkxn.html]My homepage[/url] | [url=http://qjuossoy.com/stiv/sspj.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Great work!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Great work!
http://yzitllsm.com/qixh/gkxn.html | http://hpieiaen.com/sozr/tlpj.html