Friday, March 31, 2006

schackaaa!!

mein leben ist das konzentrat der besten augenblicke, hier und jetzt, bis in die antike


strike!strike!strike!!! das leben kann soooo toll sein! BESTANDEEEN!!! yeeaah.
hatte n prüfer der noch nie in büren gewesen ist, d.h. mein fahrlehrer durfte entscheiden, wo wir herfahren. braucht nur einmal rückwärts einparken und rückwärts um die kurve fahren, dann noch ein bisschen durch die stadt gurken, und dann beim tüv halten, weil der prüfer noch den safe mit den führerscheinchen knacken musste. hat er natürlich nich geschafft, deswegen darf ich immer noch nich OFFIZIEL fahren. aber hey! wen stört das denn??MICH??nö. :-) dann warn die 30-40 min. auch schon um, mein fahrlehrer wollte noch überlandfahrt machen, aber prüfer meinte "ne, passt schon".
und dann die letzten schlimmsten nervöstestn 20 sek. in meinem leben. stehe mit dem auto parkfertig vor der fahrschule, der prüfer wühlt in seinen unterlagen, guckt mich an, grinst, sagt:
"Bestanden, glückwunsch"
und ich bin durchgedreht :-D
haleluja, willkommen im leben
nachtrag:
einer der geilsten tage meines lebens^^

12 comments:

Pe Pe said...

Gratuliere! Gratuliere! Gratuliere!
Endlich mal ein paar tolle Neuigkeiten.
Hier scheint im Moment die Sonne - wie passend ... :D

Allzeit gute Fahrt!

Anonymous said...

Ich gratuliere :) Hat das Daumen drücken ja diesmal doch was genützt! Na, dann mal viel Spaß beim Rumfahren, wenn du denn endlich darfst...

Anonymous said...

Gut, dass ich soweit wegwohne, da brauch ich mir keine Sorgen um mein Auto zu machen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Lappen* und pass auf, dass Du ihn nicht wieder verlierst!!!

* ok, ist kein Lappen mehr, zur Karte oder wie immer sich das Teil auch nennt...

Anonymous said...

Glückwunsch!
Siehste, is doch alles nicht so schlimm...

dieLinda said...

@ pepe:
hehe, besten dank. aber bei uns regnets ;)

@ susanne:
werd ich haben, werd ich haben :-D

@ shadow-s:
uuu, aber ob ich da sofort drübafahre...?*lach*

@ robert:
naaaa, so schlimm fahr ich auch nich!*lool* und ja, ich geb mir mühe. hab so hart dafür gekämpft, den geb ich jetzt nie wieder her :)

@ sirdregan:
hm, stimmt :-) aber leider weiß man das im voraus nich so genau *g*

Oles wirre Welt said...

konfettiregen marsch! gratuliere von herzen!

el grinso don bako said...

Jahaaa! Dem hast dus gezeigt! Jetzt hast du beim fahren statt Charlie deine Mutter nebn dir sitzen. Na da haben sich die 1400 euro ja gelohnt *frechgrins* :-D
Boah in meiner grenzenlosen langweile fällt mir doch da grad noch nen wortwitz ein...:-P

Lass uns doch jetz mitm twingo mal ne runde um den Blog drehen :-DDD

boah der war gut hehehe...

Anonymous said...

Auch wenn ich nu schon ein bissl spät dran bin ...

Glückwunsch auch von mir. ;)

dieLinda said...

@ b-l-ondgirl:
aaach, ich seh das nicht so eng. für glückwünsche ist es nie zu spät^^

Anonymous said...

Well done!
[url=http://onvckarq.com/pnly/tnrn.html]My homepage[/url] | [url=http://uvzhwdxs.com/vowm/dihv.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Good design!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Good design!
http://onvckarq.com/pnly/tnrn.html | http://ydqqmxga.com/teuj/wfll.html