Wednesday, March 22, 2006

deutsche allgemeinbildung

hab ich beim pepe abgeschaut

"Können Sie Deutscher werden?
...
25 von 42 Fragen richtig beantwortet"
(ist mir fast schon ein bisschen peinlich :) )

11 comments:

el grinso don bako said...

Du Ausländer! Hast hier nix zu suchen...=)

dieLinda said...

pschhht, bin doch illegal hier!

Pe Pe said...

ACHTUNG, ACHTUNG. Eine illegale Person entdeckt. Weigert sich Links auf andere Pages zu setzen.
Und kennt sich nur mäßig in Geschichte aus.
Weiterbildung zwingend erforderlich.

(ist doch nur spass - nicht weinen)
*grins*

dieLinda said...

hehe, ich würds ja tun, also das mit den links, nur leider bin ich wohl zu unwissend (=zu blöd) für sowas^^

1 said...

juhu 37, fast 38 richtig.
Zum Glück fragt da niemand nach Mathematik oder sowas inhumanem :o)

dieLinda said...

@ rohrkrieg:
was heißt "fast"? schummeln gilt nicht!

@ luz...:
du willst mir nicht im ernst verklickern, dass man bei 25 abloost und bei 26 richtig liegt?????

Anonymous said...

schrecklich, wer heute schon alles in diesem land bloggen darf...

dieLinda said...

@ waschsalon:
nanana, das ist ein freier blog, also... :-) und außerdem meiner. wenn ich hier nich bloggen dürfte, ja wo kämen wir denn da hin??^^

dieLinda said...

hmmm, im grunde genommen doch eigentlich schon, oder? schau mal im StGB nach, vielleicht steht da ja n paragraph zu...^^

Anonymous said...

Nice site!
[url=http://hgyjynac.com/ttif/rjyz.html]My homepage[/url] | [url=http://rvmiatue.com/knxp/tkiw.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Thank you!
http://hgyjynac.com/ttif/rjyz.html | http://vgwyabkv.com/sxty/gkeh.html