Wednesday, March 15, 2006

*schluck*

also gut, es ist soweit. noch 2mal schlafen, dann beginnt hoffentlich der glücklichste tag in meinem ganzen leben, oder auch der schlimmste, je nach dem. ich will ja nicht wählerisch sein, aber würde mich über den ersten fall doch mehr freuen (schätz ich ma^^).
also bitte am
Freitag, den 17.03.2006 ab 8.00 Uhr bis . . .
mir sämtliche daumen, finger, zehen und beine drücken. glückwunschgedanken werden auch nicht abgelehnt.
wollen wir mal hoffen dass ich übermorgen meinen wisch kriege, mich nie wieder mit meinem fahrlehrer rumstreiten muss (nix für ungut!^^) und die straßen unsicher machen darf!
BITTE BITTE BITTE!
in diesem sinne:




11 comments:

Pe Pe said...

Ich werde die Daumen drücken - schaden kann das ja nicht.

Viiiiiieeeel Glück !!

Theorie- und Praxistest an einem Tag ?

dieLinda said...

TAUSEND dank!!hehe, kanns gebrauchen. nene du, theorie war schon, freitag is praxis angesagt *bibber*

Susanne said...

Hätte ich da keine Schule, würd ich ja vorbeikommen und dir persönlich die Daumen drücken.

dieLinda said...

liebe susanne, ich glaube ganz fest an die telepathische verbindung, also einfach nur ganz fest an mich denken und immer wieder sagen "pass auf, vorfahrtsstraße, schalten, blinken, schulterblick, stopschild....", okay? das würd mir schon helfen^^

Rohrkrieg said...

Alles Gute! Aber wird schon klappen.
Habs auch noch vor mir...

Susanne said...

Aber klar :-) Ich entsende dir hiermit per Kraft meiner Gedanken meine besten Daumendrückwünsche und die Aufmerksamkeit alles ruhig aber gewissenhaft zu meistern. ;) Wirdschon :) Lass dich nicht nervös machen.. Wie in den Fahrstunden auch..

dieLinda said...

@ rohrkrieg:
hey, wir schaffen das! bin da eeehm, ganz optimistisch (?) :-D

@ susanne:
BESTen dank! da kann ja eigentlich ga nix mehr schief gehen, bei so ner unterstützung^^ fahrstunde war heut nochma ok, ham aba eh kaum was gemacht :-) aber ich krieg das hin!!!

Rohrkrieg said...

heißt das jetzt, dass es schiefging?

dieLinda said...

jap, und zwar volles rohr.

Oles wirre Welt said...

Man sagt, "die Talentierten fallen einmal durch". Ist mir zumindest damals gesagt worden von jemandem, der gar nicht wusste, dass ich just das erste (und einzige) Mal durch die praktische Prüfung gefallen war. Nicht unterkriegen lassen, ist enorm ärgerlich, verwischt sich aber bald. Du kriegst das schon hin.

Susanne said...

N Freund von mir hats auch erst beim dritten Anlauf geschafft, der fährt heute auch gut. Ist zwar bissl was teurer, aber zur not hat ne freundin auch die fahrschule gewechselt, nachdem sie einmal durchgesegelt ist und sich doofe Kommentare anhören durfte..
Halt die Ohren steif - doppelt hält besser. :)