Monday, March 13, 2006

der sinn von kreuzungen

straßenkreuzungen haben keinen sinn. außer armen unwissenden verzweifelten fahrschülern (wie MIR) das leben zu hölle zu machen. ich mein da muss doch irgendwas unter den teer gebaut sein!!warum sonst wird da immer drauf abgewürgt???? (hab beschlossen, kurz von mir in der dritten person zu schreiben, das hört sich besser für mich an) das ist doch wohl unfair! aber was auch immer dahinter steckt, ich werds rausfinden, ganz sicher!
straßenkreuzungen sind genauso linke biester wie vorfahrtsstraßen, ampeln, stopschilder, vorfahrt-achten-schilder, sämtliche schilder, fahrlehrer, nicht-so-reagierende-wie-ich-will kupplungspedale, bremse (ganz klar!), auf-die-straße-laufende kinder, autobahnen, böse große laster, vorfahrtnehmende gegenstände, scharfe kurven, parklücken, freie parkplätze, bahnübergänge (obwohl, ne, die nich), nervige-vom-fahrlehrer-gestellte fragen, ... ... ...

6 comments:

Anonymous said...

mein fahrlehrer sagte immer: "wenn wir die gullis nehmen, sind wir zu dicht." er hat dies sehr oft gesagt.

dieLinda said...

heeey, du bist nicht allein auf dieser welt! bei mir sinds die vorfahrtsstraßen (u.a.)^^

Anonymous said...

...und der Rest ist ok? ;)

dieLinda said...

hehe, schön wärs!:-) ach nee, allzu schlimm ists eigentlich nich, nur das anfahrn ist mein problem^^

el grinso don bako said...

das ja ganz schön viel...also weiste wovor ich ab morgen am meisten schiss hab...vor dir und deinem auto!=)
nein aber für gewöhnlich kann man ja nach der fahrschule autofahren.
neeee du machst den so fertig morgen, zeigst dem dass du fast besser fahren kannst als der charlie!

dieLinda said...

tja, schön wärs