Wednesday, March 08, 2006

???

ist das eigentlich gut, dass man bei ner 4-stündigen LK-klausur schon nach 2 stunden fix und fertig ist und nach weiteren 20 min. rumgammeln die schnauze vom rumsitzen voll hat und abgibt? mache mir so langsam sorgen....
nachtrag:
hab noch nich die genaue note, aber mein lehrer sagt es würde im zweier bereich liegen *STRIKE!!!*

19 comments:

Oles wirre Welt said...

Ich musste mein Latinum an der Uni nachmachen und war mit der Klausur nach 10 von anberaumten 90 Minuten fertig. Fehlerfrei bestanden mit eins. Mach Dir keine Sorgen. Wahrscheinlich offenbart sich darin nur Dein wacher Geist. ;)

1 said...

Ich muss leider dagegenhalten - bei mir ging sowas mal voll daneben.
Bin wohl nicht sone Intelligenzbestie wie Ole... ;)

die-kleine-anja said...

solange du nicht anfängst, kurzgeschichten über henke, glühbirnen und situationskomik zu schreiben, so wie ich es für gewöhnlich bereits schon nach 5 minuten tat, ist es akzeptabel.

dieLinda said...

@ ole:
na supeeer!!so was will ich hören, weiter man!
@ rohrkrieg:
nun jaaa, so was will ich weniger hören :-)hoffe mal meine unglaubliche intelligenz ist wirklich zum vorschein gekommen.
@ anja:
gabs bei der schnell nicht auch mal nen brief?irgendsowas war da doch, oder?

dieLinda said...

@anja:
ach, und was versteht man unter situationskomik?

el grinso don bako said...

wollen wir erstmal gucken was du hast...dann reden wir weiter...
aber der Erklärbär ist doch sowieso total lieb, der wird dir scho ne 2 geben! =)

Freitag SKAR im Multikult!!! WIRD FÄÄÄT! und du kommst auch, sons...

dieLinda said...

@ bobobloggsberg:
dafür gibts doch immer die extra ration kekse oder schokolade, die man imma mit nimmt^^
@ grinso:
soooooooonst???

Anonymous said...

aach ich war auch immer viel zu früh fertig und hab Löcher in den Klassenraum gestarrt. Und sie, was aus mir geworden ist!

Hmm ok. Blödes Beispiel, vergisses ;)

dieLinda said...

ach koooomm, so schlimm kanns doch wohl nich sein, oder?:-)

Anonymous said...

je nachdem auf was man es bezieht *g*

dieLinda said...

ahaaaaaaaaaaaa? details bitte!!^^

Anonymous said...

tztztz so einfach geht das nicht. Wieso sollte ich das hier posten? :)

dieLinda said...

@ sirdregan:
wenn ich dazu gezwungen werde, peinliche ereignisse freizugeben, dann muss du das auch!ätsch.
@luzdelsol:
ich habs prinzipiell aufgegeben um meine noten zu wetten^^

dieLinda said...

och komm, nich schon wieder selber fertig machen, ja?^^

Anonymous said...

pff wer zwingt sie denn? Sie sind genau aus dem gleichen Grund wie wir anderen BloggerIN geworden: Exibitionistische Veranlagung :P :)

dieLinda said...

sag ich doch, zwang! :-))^^

Anonymous said...

Well done!
[url=http://rnnkkeqg.com/riye/bsqh.html]My homepage[/url] | [url=http://tsdfmawg.com/unpc/pdki.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Well done!
http://rnnkkeqg.com/riye/bsqh.html | http://exzmskql.com/ecmo/yvzq.html