Wednesday, March 01, 2006

das war mir ein eintrag wert

ich hab nen neuen namen:

GrummelGrummelDasKleineAbsinthMonster
(ich denk mal ein paar werden wissen was gemeint ist^^)

24 comments:

nachbar said...

Mhh... schlimm wäre wohl wenn ich als Erfinder nicht wüsste auf was der Name abzielt.
Aber irgendwie müsste da auch noch die Schaukelstellung Seite 398 aus dem Kamasutra mit einfließen...
Obwohl nee das würd den schönen Namen wahrscheinlich wieder kaputt machen.

nachbar said...

Meinst du jetzt die Sache mit dem einsamen Krabbelkäfer???

dieLinda said...

äheem, *räusper räusper* wenn du noch die ganzen andren sachen hier aufzählst, über die wir uns grade unterhalten, dann....ööö...ja dann halt.....dann passiert was!!!^^

dieLinda said...

herr nachbar!

dieLinda said...

okaay, dann noch mal langsam zum mitschreiben:
was hat der koers mir geschenkt? - genau, das was ich jetz hier nich hinschreibe weil mir sonst wieder schlecht wird^^
und wer macht sich immer über mich und dieses zeug lustig? - genau, der kevin.
so, den rest muss ich dir anderweitig erklären, das is mir hier zu öffentlich *räusper räusper*

dieLinda said...

:-D

nachbar said...

Hier noch das AbiMotto:

-----Abisinth-----
gekotzt wird später

dieLinda said...

ich sag nur:

die einen früher, die andren später, und die letzten überhaupt nich ^-^

Oles wirre Welt said...

Och... so ein feiner, monströser Absinthrausch... :)

dieLinda said...

ach, kennst dich auch aus?^^ willkommen im club!!

1 said...

Ich liebe Absinth. Erst 2-3 Mal getrunken, aber sehr lecker, das Zeug

dieLinda said...

2-3 mal, heißt das 2-3 pinneken???:-D also hm, ja, lecker? momeeent!!! es haut rein, DAS kann man sagen :-)) und man wird den geschmack die kompletten nächsten zwei tage nicht mehr los^^

flensman said...

hm, also ´ne kleine saufziege?? :o))

flensman said...
This comment has been removed by a blog administrator.
dieLinda said...

hmmm, soll ich ehrlich sein?*g* nur für einen abend!! 18-sein muss man doch feiern oder etwa nicht????8-)

die-kleine-anja said...

absinth ist das beste wo's gibt.

dieLinda said...

najaaa, darüber lässt sich jetzt streiten^^

Oles wirre Welt said...

Definitiv solltest Du Dir in diesem Kontext aber mal Absynthe Minded reinziehen. Berauschend ohne zu benebeln, eine ganz famose Band, wie ich finde.

dieLinda said...

hey, das is ja gar nich mal so schlecht!*ein-bisschen-untertreib* hehe, cool :-)und ganz ohne kopfschmerzen, übelkeit, schwindel.....;-)

dieLinda said...

jaja nasa, da haste schon recht. aber da sind keine peinlichen ereignisse mit verbunden^^

el grinso don bako said...

loool...ich sag nur 3 Bäume und der mittlere ist besonders wichtig. Damit wissen wahrscheinlich jetz nur zwei was mit anzufangen^^ und aufm klo war auch noch irgendwas*gg*

Aber ich will das Absinthmonster ja jetzt nicht verlegen machen...warum grummelgrummel davor??? :-)

soo bin raus, mäccässs ich komme!!!

dieLinda said...

PSCHHHHHHHHHHHHHHHT!!!!!!! das weiß hier doch noch nicht jeder!!

dieLinda said...

@ el grinso:
1. pssssst!!!
2. PSCHHHHT!!!
3. die bäume hattens echt in sich, wollten net ruhig stehen bleiben
4. das klo lassen wa jetzt ma ganz außen vor^^
5. weil mein bauch immer grummelgrummel gemacht hat :-)

dieLinda said...

öööhm, die möcht ich hier in aller öffentlichkeit nicht ausdiskutieren^^ hat auf jeden fall was mit absinth zu tun ;-D