Wednesday, January 10, 2007

sprachlos

ich könnte ja jetzt anfangen aufzuzählen, was heute so alles schiefgelaufen ist, was mir alles nicht in den kram gepasst hat, wer mir heute so richtig übelst auf den geist gegangen ist und welcher beschissene kugelschreiberstrich auf meiner lieblingshose mich mehr aufregt - der rechte oder der linke...
... aber dann würd ich wohl vor morgen nicht mehr fertigwerden.

3 comments:

nina said...

oh je, du arme. so einen tag hatte ich gestern. der horror! nicht aufregen, es kommen auch wieder bessere tage! ;-)

Anonymous said...

schreib lieber auf was dir schon alles gutes passiert ist - das heitert auf...
manchmal ;)

dieLinda said...

@ nina: na, wenn du das sagst... ;-) aber ich merks schon, es geht schon wieder aufwärts :D

@ sirdregan: och gott, da muss ich erstmal überlegen...! aber ich werd drüber nachdenken