Saturday, January 20, 2007

noch 4 stunden und 47 minuten

please understand
this isn´t just goodbye
this is i can´t stand you
this is where the road crashed into the ocean

2 comments:

Anonymous said...

Durchleben sie gerade die 24 Stunden des Jack Bauer? Oder haben sie am Bahnhof ein herrenloses Paket mit nach Hause genommen? Naja vielleicht haben sie aber auch den Botschafter eines Nicht-EU Staates entführt und benutzen ihren Blog um getarnt die "Deadline" fürs Lösegeld zu proklamieren... Und immer daran denken, wenn sie sich beobachtet fühlen... ...dann werden sie vielleicht auch beobachtet. Sie sind überall... *wisperndInDenSchattenTret*

dieLinda said...

*schluck* jetzt machen sie mir aber echt angst! 8-O
eigentlich wollte ich nur meine typische depression bevor meiner letzen abifete zum ausdruck bringen...vlt. hätt ich doch den anderen liedtext nehmen sollen... *grübel grübel*