Friday, January 26, 2007

gut war´s ...

... und gelohnt hats sich auch noch =) (!!!) und meine pläne sind um ein weiteres realistischer geworden ;D! desweiteren: bisher nur positive kommentare, und das, obwohl das doch die 'verhasste' bürener abifete wahr. nicht mal die musik wurde bemault - höchstens von mir, weil der dj keine wünsche gespielt hat *tsss* ... aber in anbetracht der lage ... da will ich das nochmal durchgehen lassen =)

8 comments:

Anonymous said...

Ach das kenn ich. Man veröffentlicht n paar Photos und die, die wirklich in der Erinnerungskiste landen sind... sagen wir einfach anderer Natur... oder besser jene Photos, die einer politischen Karriere kompromitierend im Weg stehen würden ;)

dieLinda said...

huch! ich hab keine ahnung wovon sie reden! *verlegen-rot-werd* ich erinner mich nur seehr wage an ein foto von der gleichen party...in einer sehr verrückten pose... =)

pulsiv said...

ja und kriegen wir den rest jetz noch zu sehen, oder wie? :P

dieLinda said...

darüber muss ich erstmal einige jahrelang nachdenken, herr pulsiv =)

pulsiv said...

oh man... ich muss schon jaaaahre nicht mehr hier gewesen sein...
haben sie's sich mittlerweile überlegt? ;)

dieLinda said...

wie, was, so schnell sind sie?? na guuut na guuut, ich habs mir überlegt, dass ich es eventuell drauf tun könnte (sagt ihnen konjunktiv was?) :-P

Anonymous said...

sieht nach ner guten party aus. ^^

dieLinda said...

hehe, medienjunkie, hehe, sie sagen es. 99% würde ich mal sagen :)