Saturday, December 31, 2005

R. I. P.

dann wären wir also wieder mal so weit. weltuntergang. party. sinnlos betrinken. böller. zu sylvester fallen einem tausend dinge ein. aber was ist mit dem was vorbei ist? was hat man alles geschafft im letzten jahr? wie viele hat man glücklich gemacht, wie viele dagegen traurig? und was soll das alles mit den guten tollen neuen vorsätzen, die im grunde genommen eigentlich die gleichen wie letztes jahr sind und wieder nicht erfüllt werden. ist doch eigentlich immer das gleiche. so gesehen bräuchte man sylvester gar nicht. man legt einfach einen tag gezielt fest an dem man mal so richtig auf die pauke haut und großkotzig irgendwelche sprüche dahersagt: ich werd netter zu dem-und-dem sein, bessere noten schreiben blablabla....
... und trozdem weiß ich genau dass ich da nachher genau wie all die andren draußen stehen werde, wie bekloppt in den himmel starre, wunderkerzen und raketen anzünde und mit allen anstoße. ist halt jedes jahr so. wer kann schon die macht der gewohntheit überwinden? da muss ich ehrlich gesagt passen. und was soll das bitte schön für ein sylvester-abend sein, an dem man um kurz vor 11 noch am pc sitzt und bloggt....tststssss..... das sind wohl immer noch die alten nachwirkungen vom "alten" aber "noch-aktuellen" jahr 2005. viel passiert, das muss man ihm wohl gönnen, dem guten alten jahr. und doch ist es in 62 min. soweit. dann kommt das neue jahr. lassen wir uns also überraschen, was es uns so bringt.

in dem sinne:

rest in peace 2005 and vorhang auf für 2006 ! prost neujahr!

4 comments:

Anonymous said...

Hey, das hast du aber schön geschrieben. ;-)
Ja, anscheinend gibt es doch noch Leute, die versuchen dem Silvester zu entkommen. (Wurde ich doch gerade tatsächlich angerufen und mir wurde gesagt ich werde gleich abgeholt. Hallo?! Habe nett und bestimmt abgewimmelt und verbringe auch die letzten Minuten dieses Jahres noch schön alleine.)
Also, ich habe mir keine Vorsätze gemacht. Gibts zu DU auch nicht, Süße. ;-) Und in den Himmel starren werde ich auch nicht.. weil ich dafür zu faul bin und unsere Hunde nichts von Wunderkerzen usw. halten. =D
Okay, kurz gesagt.. du hast schon irgendwie recht, aber dieses Jahr wird Silvester ja vielleicht doch für den ein oder anderen anders.;-)

In alter Frische sehen wir uns dann 2006 wieder.. auf eine Autofahrt vielleicht?! =D

Bis dann
machs gut
Judith

dieLinda said...

hehe judith, da haste schon recht. aber war trotzdem gut:-PP wer wollte dich denn noch mitnehmen?

Anonymous said...

Thank you!
[url=http://tzqkxnly.com/pcqn/nkyp.html]My homepage[/url] | [url=http://igkhhfvr.com/gbph/npaw.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
http://tzqkxnly.com/pcqn/nkyp.html | http://gyfxnopz.com/bpgg/jzpt.html