Tuesday, December 06, 2005

imaginäre technische feindselige lebewesen

ich bin mir ganz sicher. irgendwas feindliches sitzt da in meinem computer. ich meine warum sonst sollte mein i-net mal wieder in da a*** sein, wenn nicht deswegen??? ich frag mich nur wie die da rein gekommen sind....*grübl grübl*....
aber mal im ernst???wozu hat man ein internet wenns ständig schrott ist. da muss man sogar viiiiele viele treppenstufen steigen und sich ins eiskalte zimmer von xy setzten, damit man ma eben ganz kurz mitteilen kann das man noch lebt. das geht doch wohl nicht !!! tstststsssss..... und warum bitte schön immer mein computer???GRRRRRRR!! das war ja ma wieder klar. entweder schicksal.... oder halt doch aliens.

5 comments:

Anonymous said...

da hilft nur eins, PC wieder auf vordermann bringen, die Hintertüren schließen und neue Windows einbauen ^^

nachbar said...

Ich sag mal nur:
Jeder Boot tut gut!!!

dieLinda said...

@anonyymus
ha ha ha :-)))))

@nachbar
ööööhm, ja, genau!!und der stiefel, neee?

Anonymous said...

Great work!
[url=http://dbbhneia.com/idpq/aquq.html]My homepage[/url] | [url=http://djtqrqua.com/ickh/tdrm.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
http://dbbhneia.com/idpq/aquq.html | http://lcgbmbkm.com/dnpe/qvsa.html