Sunday, November 27, 2005

shopping in da paderborn (yeah)

jaja, es ist doch immer wieder lustig. da fährt man in die absolute weltstadt paderborn weil man mehr als dringendst pulloverartige oberbekleidung braucht. und wiederkommen tut man mit stiefeln und ner hose. also es ist jetzt nicht so, dass ich die nicht gebraucht hätte, aber eigentlich standen pullover im vordergrund. aber ich will mich ja nicht beschweren oder so...^^
ich finds nur auffallend komisch das ich jetzt seit oktober (in etwa) ständig in die stadt fahre um einzukaufen, also pullover. und NIE, wirklich NIE(!!!) find ich einen . ich mein das kann doch nicht gehen oder?????das ICH (!!) keine klamotten finde???tststsssssss.....also irgendwas läuft hier grundliegend falsch. aber gut. immerhin hab ich ne neue hose. und stiefel, für den fall das es nochma richtig schneien sollte....was ich allerdings bezweifel.hmpf.

4 comments:

Anonymous said...

Fahr doch einfach mal mit dem Vorsatz, eine Hose oder Stiefel zu kaufen, hin. Vielleicht klappts ja ;)

nachbar said...

Was für Stiefel sinds denn, wenn du damit in den Schnee willst?
Quietsch grüne Gummistiefel?
Und wahrscheinlich ne blaue Latzhose oder????
Bin schon ziemlich enttäuscht das du's mir net mal gezeigt hast!!!

dieLinda said...

@susanne:
hmm, die idee ist nicht schlecht :-) aber kann man denn mit dem vorsatz, ne hose zu kaufen in die stadt fahren wenn man gar keine hose braucht? ok. das passt jetzt nicht. ne hose braucht man ja eigentlich immer^^:-D

@patti
wolltest du zufällig IRGENDETWAS anderse sagen????

@nachbar
na vielen dank auch!!!wer hat dich denn gestern abend noch um viertel nach zehn angeklingelt, hääää? und wer ist dann bitteschön nicht rausgekommen, hääää?

dieLinda said...

jop, das stimmt. das tu ich :)