Tuesday, November 15, 2005

Kleiner Fahrprüfungsbogen für Dummies/ganz Schlaue

1. Wie müssen Sie sich verhalten?

° ganz eindeutig: falsch!
° Wagen wenden, hupen und rückwärts weiterfahren
° bei Mäcces ein Maximenü bestellen

2. Was ist bei Kopfstützen zu beachten?

° wobei, bitte??
° vor der Fahrt abnehmen und auf Gott hoffen...
° dass sie ein Muster nach dem neusten Trend haben

3. Wann brauchen Sie den Sicherheitsgurt nicht anlegen?

° immer
° wenn ich tot bin (?)
° was ist das???

4. Sie fahren in eine Rechtskurve; ein Motorradfahrer kommt Ihnen mit hoher Geschwindigkeit
entgegen. Womit müssen Sie rechnen?

° mit einem Unfall (!?)
° er sieht mich, schreit und fällt um
° hinter dem Motorradfahrer lauern noch ein gelber Elefant, drei Dinosaurier und ein Fisch

5. Wann ist das Überholen verboten?

° am 23. August 1978
° an Weihnachten und Ostern
° wenn ich grade überhole

6. Wie verhalten Sie sich bei einem Stau?

° Stau? Ich seh keinen!!
° ich lach mich kaputt und gebe Gas
° ich zieh mich nackt aus, laufe die Autobahn hoch und runter und gacker wie ein Huhn

7. Was tun Sie, wenn Ihnen ein Geisterfahrer entgegenkommt?

° Einer???? Tausende!!!
° Geisterfahrer kann man doch gar nicht sehn...
° Was heißt "entgegenkommen"?

2 comments:

Anonymous said...

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

Anonymous said...

Ander konnte es auch nicht sein...
Fahrschulbogen.org