Thursday, November 10, 2005

fahrschule xy die (fast) erste

yeeaah, es ist fast so weit. leute nehmt euch in acht, macht eure letzten besorgungen!nächste woche gehts los, FÜHERSCHEIN!:-D ok ok, noch kein FAHRstunde, aber das muss man ja jetzt nicht so eng sehn, ne?*zwinker*höhö...


6 comments:

nachbar said...

HILFE!!!
Na hauptsache du fährst nicht nachm' Step während du den Deckel von KLARA-Korn suchen musst!!!

dieLinda said...

nene ich denke mal ich besuch dann ANNE-Theke^^

flensman said...

bitte bloggen sie rechtzeitig, wann mit ihrer verkehrsteilnahme zu rechnen ist ;)

dieLinda said...

nun ja, ich denke mal, das wird noch ein weilchen dauern. muss schließlich erst noch die theoriestunden absitzen. aber keine angst, ich werde sie vorwarnen.^^

Anonymous said...

Also leute, ihr wisst bescheid, sobald die linda fährt heißts BÜRERSTEIGE HOCHKLAPPEN!!! ich ruf dann direkt bei der Stadt an *gg*

SARAHHHHHHHHH

dieLinda said...

hey sarimaus!!nicht diskriminieren hier!!so hast du auch ma angefangen :-DD