Saturday, November 12, 2005

intelektuelle Feststellung

Ideen haben den Drang sich zu verwirklichen.

10 comments:

dieLinda said...
This comment has been removed by a blog administrator.
dieLinda said...

das könnte natürlich an der art der ideen liegen herr grob ^^

dieLinda said...

wie sagt man so schön: erst denken, dann reden.^^

nachbar said...

zum orginal Eintrag:
Stimmt leider!!!

dieLinda said...

werter herr nachbar!!gibt es da etwas was ich wissen sollte?^^

dieLinda said...

@ herr grob: ja ne, doch , eigentlich schon, aber zur not kann man das geschriebene ja löschen, wissen sie? nur das gesagte ist, nun ja, leider gesagt!^^

dieLinda said...

@patti
ach ja ach ja, das ist halt mehr so oberstüfler zeugs, weißte?*g* aber keine angst, da kommst auch noch hin :-D

@bloggsberg:
ja,das ist auch gut. aber was ist mit dem drang mit dem man die ideen verwirklichen will die dann den drang ..... ääääh....faden verlorn

Anonymous said...

Nice site!
[url=http://wvwrstyx.com/lnee/xzvp.html]My homepage[/url] | [url=http://pwjohwmw.com/otiu/aeux.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Thank you!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Great work!
http://wvwrstyx.com/lnee/xzvp.html | http://tncgbqmv.com/wwuo/djtm.html