Tuesday, December 27, 2005

Frohe Weihnachten und möglichst viel Schnee!!


als erstes natürlich : MERRY X-MAS !!!
jaja, und schon ist weihnachten wieder vorbei. inzwischen haben wir doch tatsächlich den 27. dezember. nix mehr mit zweiter weihnachtstag oder sowas. nur noch der baum, also der weihnachtsbaum, erinnert an heiligabend. geschenke sind alle ausgepackt, sämtliches geschenkpapier vom hund zerfetzt, und vom leckren essen ist nix mehr übrig, der kuchen ist auch schon fast alle. aber immerhin einen lichtblick gibts!!!!es liegt doch taatsächlich schnee draussen!!man möchts kaum glauben! aber irgendwann muss dieses wunder ja auch ma in husen passiern, neeee?(bezug zu allen husenern hier in der blogwelt) in dem sinne wünsch ich allen eimer-, kilo-, tonnen-, lastwagenweise schnee!!!:-)

1 comment:

dieLinda said...

es soll ja auch schon ma passiert sein, dass man an sylvester sofas nach draußen packt oder *räusper räusper* apfelkorn-flaschen von der bank schmeißt ohne es mitzukriegen :)))