Thursday, December 08, 2005

Lasst uns protestieren!!!

Aufruf zur Portestaktion gegen protestierende Computer!!!! Aufgrund einer Umfrage (2 Personen) möchte ich zu einer Demonstration gegen protestierende und nicht funktionierende Computer aufrufen!! wer teilhaben möchte, der...ööö.... nehme halt teil!

12 comments:

dieLinda said...

patti, du sprichst mir voll und ganz aus der seele!!!YEAH!!!

Anonymous said...

Die armen Wesen ^^

dieLinda said...

@ nicht-blog-besitzer-stefan

hömaa, es sind halt nich alle computerspezialisten^^ was macht dein fuß, isser noch dran?

Anonymous said...

na kla, heut wurde er ausgepackt :D Sieht gut aus, muss ich schon sagen, jetz musser nur noch a bissel heil werden, dann passts :)

dieLinda said...

hehe, ja ist denn heut schon weihnachten???;)) hab gehört der zeh ist ein bisschen, mmmmm.... gewöhnungsbedürftig von unten?^-^

Anonymous said...

ja, wie würdest du denn aussehen, wenn dich einer über Tage fest verbindet hm? deine gesunde Farbe würdeste jedenfalls nich behalten. Wie gesagt, ist schon auf dem Weg der Besserung. Wenn ich noch länger in der Schuh - Schlappen Kombination rumlaufe, kann das ein echter Modetrend werden. Zwar etwas kalt für den Winter, ABER modisch ;) Alle schauen zwar komisch an, aber Qualität hat seinen Preis. Soll ja schließlich in Ruhe heilen ^^
Immerhin kann ich schon wieder Auto fahren und das ist schonmal ganz wichtig. Wenn jetzt die blöden Schüler aus Geseke auch den Sinn einer Fußgängerampel checken würden, dann müsst ich aufm Weg zur Arbeit doch glatt einmal weniger bremsen. Vollpfosten!! Naja, genug geplaudert. ach ja, zum Thema: ohne die Computer könnte das hier alles gar nicht stehen, also hackt nicht so auf ihnen herum ihr rücksichtlosen halbstarken ^^

dieLinda said...

woaaat???rücksichtslose halbstarke nennt uns ein zehverletzter???ich glabu es haaackt!!und eben hab ich mir noch gedacht das ich mir deinen neuen schlappentrend zulegen werde wenn der was wird^^

Anonymous said...

Zeigt ein wenig Mut und traut euch. Am Mau Mau wird sich das wohl durchsetzen, oder gebt den Trend an Miriam weiter, die is doch son wandelnder Modezeiger oda? ^^

dieLinda said...

yeah, du sagst ees!!!^^

Anonymous said...

Good design!
[url=http://tudlvwgu.com/hvrm/minc.html]My homepage[/url] | [url=http://qvrpttdo.com/nrcc/fbvp.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Great work!
http://tudlvwgu.com/hvrm/minc.html | http://moibwyjx.com/jgxv/toeg.html