Wednesday, January 18, 2006

ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Aufgrund (wieder mal) anstehender Fahrübungsstunde wird vom Gesundheitsministerium empfohlen, die Straße sowohl im Bereich Büren als auch im Altenautal nicht zu betreten.
Wir danken für Ihr Verständnis!

10 comments:

Anonymous said...

Gut, dass ich heut kaum da war. (Und mich wohl viel zu viel auf der Straße rumgetrieben hab!) Aber ich lebe schließlich noch...

dieLinda said...

hehee, und was war mit den andren 9 malen die ich schon gefahren bin?einmal ist mir einer so komisch ausm weg gesprungen, warst du das?^^

Anonymous said...

Hmmm mhhhh. Nein, bisher verübte noch niemand ein Attentat auf mich... Versuch es erst gar nicht!!! *g*

dieLinda said...

hähähähähäääääääääääääääääää *fies lach*

Anonymous said...

notiz an mich selbst: weit weg von allen straßen gehen, möglichst an hauswänden entlangquetschen und im auto ganz besonders vorsichtig sein...

flensman said...

bitte geben sie rechtzeitig bescheid, falls sie mal nach norddeutschland zu fahren gedenken!! ;)

dieLinda said...

@susanne:
das wird dir nix nutzen, überfahre gelegentlich auch bordsteinkanten, warum also in zukunft nicht auch die kompletten bürgersteige??

@flensmann:
welche bereiche soll ich denn besonders gefährden, ääääääh, verschonen?

Anonymous said...

Well done!
[url=http://vvtpelqr.com/cjbj/cgjz.html]My homepage[/url] | [url=http://lvnlsxwk.com/hvwz/azyi.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Thank you!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Great work!
http://vvtpelqr.com/cjbj/cgjz.html | http://qoijggdh.com/yyom/pfhj.html