Friday, January 27, 2006

Zeugnisse



ach jaa, es ist doch immer wieder schön, wenn man zwei mal im jahr auf so ein dummes blatt papier starrt und schaut ob sich alle mühen gelohnt haben. was opfert man im schnitt nicht alles für diesen "giftzettel", party-überfüllte wochenende, sonnenüberflutete nachmittage oder auch gemütliche fernsehabende.
und jetzt haben wir, in diesem falle ich, wieder den beweis:

Es hat sich doch gelohnt!!

allen, die denn auch ein zeugnis gekriegt haben (neeeeee, anja?^-^) herzlichen glückwunsch/mein beileid, je nachdem, könnt ihr euch aussuchen. prost mahlzeit!! :-)

14 comments:

die-kleine-anja said...

das einzige, was ich an zeugnissen vermisse, ist das anschliessende betrinken im ibi und die kohle ;-)

dieLinda said...

@anja:
hehehe, das glaub ich dir gerne ;-)

@sari:
och kooomm......^^

Anonymous said...

Hm. Betrinken im ibi.. Ich wusste ich hab diesen Freitag was vergessen. - Mift -

dieLinda said...

ach sooo lange ist es ja auch nich mehr bis zu den nächsten zeugnissen...lediglich...5-6 monate??

Anonymous said...

vier Monate und das Zeugnis dann ist ein bisschen wichtiger als die anderen bisher ;)

dieLinda said...

yeah du sagst es!!äh, mal ne frage, kennst du´s ibi?

Anonymous said...

logisch kenn ich des. ;)

dieLinda said...

woaaaaas? hehe, krass!:-) wie klein die welt doch ist...:-)

Anonymous said...

Hrhr, ja, ich hab neulich noch jemanden im Internet getroffen, der auch hier wohnt. Sehr gespenstisch... Ich leide langsam an Verfolgungswahn.

dieLinda said...

kommst aus pb?

Anonymous said...

25km südlich davon. Aus der Schulstadt des Ibi ;)

Anonymous said...

Well done!
[url=http://qwobkkxv.com/tkpf/uhmi.html]My homepage[/url] | [url=http://tgnehnhf.com/dswt/bvdn.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Thank you!
http://qwobkkxv.com/tkpf/uhmi.html | http://wgzapdxz.com/zzal/kiqj.html