Thursday, April 05, 2007

pulsiv schickt mich, meine schuld zu begleichen

So, neues Stöckchen, neues Glück. Hat n bisschen gedauert – ich bitte vielmals um Entschuldigung, pulsiv, aaber, …. *trommelwirbel* hier – voller Stolz – die
5 schlimmsten Dinge, die mich immer wieder, zu 100 % und ständig auf die Palme bringen


- Ich hasse Besserwisserei. Versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit falsch zu liegen oder etwas nicht zu wissen. Aber ich kann es partou nicht leiden ständig und überall von der gleichen Person darauf hingewiesen zu werden. Manche Leute scheinen sowas von sich selbst überzeugt zu sein, dass sie es nicht merken, dass sie einfach nur tierisch nerven.
- Trecker mit Güllewagen vor mir. Und man darf nicht überholen *kotz*
- Wenn ich tierische Langweile hab und im Fernsehn aaaaabsolut nix Gescheites kommt. HUAAAARGH! Da könnt ich in die Luft gehen!! Ich meine ist das denn zuviel verlangt einfach mal was richtig tolles, lustiges und ablenkendes zu senden??
- Diese ständigen Diskussionen über die Musik einer Party. In dem Gästebuch unserer Stufenhomepage startet nach jeder Abiparty ein heißes Gerede über den DJ und die Auswahl der Lieder. Das ist doch vollkommen sinnlos sich darüber zu streiten ob die Musik der letzten 3-4 Stunden toll war oder nicht. Die Party ist gelaufen und die Songwahl kann man eh nicht mehr ändern, also in sofern…
- Nix zu tun zu haben. Laaangeweile. Einen zu leeren Tag. Einfach keine Beschäftigung.


So. Und der paladin und secretvm müssen auch mal ran!

4 comments:

pulsiv said...

schlimm genug, dass ihnen überhaupt mehr als 1 abiparty zugestanden wird!
wenn sie sich mal wieder langweilen... kommse her. langweilen wir uns zusammen. ich hab ja bekanntlich urlaub...

dieLinda said...

ätschibätsch. sage und schreibe 3 (!!! drei !!!) partys hatten wir + eine "nicht-abifete" -> lief nicht unter dem motto abifete, war aber eigentlich eine ^_^
tjaja, dann müssen se aber mit mir über das symbol des kreuzes und die leidenstheologie im buch hiob diskutieren :P

Anonymous said...

angenommen, ich wære der herr pulsiv, dann wuerd ich mir das an seiner stelle irgendwie nochmal ueberlegen... ;-p

linda, na, was macht das lernen, junge? soll ich dich ma was abfragen? *bruell*

dieLinda said...

pfff, warum denn? ist doch n spannendes thema :P abfragen darfste mich gut und gerne, aber dann rufst DU an, sonst krieg ich wieder stress wegen zu lange telefonieren *g*