Wednesday, April 18, 2007

An manchen Tagen...

… entrollt sich die Klopapierrolle von alleine
… werden poppende Käfer eiskalt überfahren
… explodiert ein blutleerer Himmel
… würd ich gerne Geige spielen können
… kann ich mich zwischen 2 Kuchen einfach nicht entscheiden
… fällt die Gabel direkt auf den Fuß (und nicht 2mm weiter nach rechts)
… ist die Kondition = 0
… krieg ich nicht genug von blauen m&ms
… ist der Schlafanzug einfach urgemütlich
… ist es draußen kälter als es aussieht
… gibt es keine tolle Eisauswahl
… ist rot gar keine knallige Farbe
… muss es mal was neues geben
… bleibt das Handy – das gemeine!! – völlig absichtlich ignorant stumm
… klingen die Töne vom Lieblingslied scheppernd
… würd ich gern mal wieder Video gucken
… hab ich schon Pläne für den nächsten

6 comments:

Anonymous said...

Someday its just one of those days... kennst du "postal" ;D

dieLinda said...

an meinen personal-dude:
nö, was soll das sein?

Anonymous said...

Postal; feat. "The dude" Ein Film von dem ich hoffe, dass er das Wort Grenzüberschreitung neu definiert :D.
"Someday its just one of those days" war der Slogan des PC-Spiels ^^
http://www.postal-the-movie.com/trailer_r.html

secretVm said...

blaue m&m's igitt

dieLinda said...

@ duuuude:
aah ja, jetzt wird mir einiges klar...

@ secretvm:
ruhe dahinten! die sind die besten die´s gibbet, jawoll!

Anonymous said...

Die schmecken alle gleich *muahahaha*