Sunday, September 03, 2006

Warum...

... sind wochenenden manchmal immer so *grrrrrr*?
... haben sich marissa und ryan getrennt (-> o.c.)?
... muss ich spanische zeitungsartikel analysieren?
... regnets immer dann, wenn ich rausgehen will?
... kann ich mich nicht entscheiden, ob ich meine Haare verändern soll oder nicht?
... ist mein computer immer noch schrott?
... krieg ich deswegen immer noch fast ne krise *!"&"§$%"&§* ?
... bin ich zu faul mir was zu trinken zu holen?
... krieg ichs einfach nicht gebacken für meine klausur zu lernen?
... sind schon wieder sämtliche free-sms-seiten verbraucht?
... leide ich unter chronischem schnupfen?
... hab ich auf einmal bock auf schulsport am dienstag?
... hab ich schon so lange nicht mehr gepostet?
... stelle ich hier so weltbewegende fragen?
...
puuuh, kann das wochenende anstrengend sein...

3 comments:

Anonymous said...

boah! BOAH!
Du kannst doch hier net so einfach rumspoilern! Ich hab o.c. am Samstag nich gesehn!

Ich überlege mir ernsthaft dich nicht mehr zu lesen :P ;)

Anonymous said...

Ach, das lässt sich doch alles auf Faulheit zurückführen. :-)

Dank mal drüber nach. ;)

dieLinda said...

huch ääääh, leute leute, der eine droht mir an mich nich mehr zu lesen und der andre bezichtigt MICH der faulheit!*kopfschüttel*...wem soll ich denn nu mehr zu stimmen?...*grübel*...