Friday, September 22, 2006

bella Milano

"ich brauche ferien"

das hat selbst bilbo beutlin schon gesagt. und was der sagt, das tut stimmen! (in manchen wenigen fällen) ... wie und was auch immer. jedenfalls habt ihr jetzt die uuultimative möglichkeit mir viel spaß und schönes wetter für meine wohlverdiente reise nach mailand zu wünschen.

sozial wie ich nun mal bin, nehme ich meinen sämtlichen deutsch-lk und noch einige andere sowie lehrer mit und tarne es unter dem decknamen studienfahrt mailand

ich hoffe ich komme gesund und munter wieder - für den fall das die italienische maffia mich packen sollte, behaltet diesen blog in guter erinnerung.

adios, amigos, y hasta la vista baby!

6 comments:

Anonymous said...

remember - don't kiss anyone from the Mafia ^_^

dieLinda said...

oh fuck, gut das du das nochma sagst! das hätt ich jetzt glatt verdr...äää, vergessen

die-kleine-anja said...

irgendwas läuft da verkehrt. wir hatten "damals" nur berlin, münchen und wien zur auswahl... ^^

dieLinda said...

tja, in diesem falle war früher NICHT alles besser^^ inzwischen gibts mailand, krakau und (ganz alternativ) münchen.

J. said...

que lo pases muy bien y pasate un dia por nuestro sitio.
non scriviamo lo stesso in italiano ma speriamo che passi belli giorni a Milano.

poco mas, bis bald - viel Spass und wir freuen uns auf einen besuch bei uns. Keine Ahnung wie wir auf deinen Blog gelandet sind.

hasta pronto

dieLinda said...

hehe, es ist doch immer wieder toll, neuen besuch zu kriegen :)