Friday, September 15, 2006

Impressionen einer durchschnittlichen Physikstunde

- Diskussion der Aussage "Frei ab der 5. Stunde" im gesamten Kurs
- zählen der heilen Deckenplatten (65)
- zählen der beschädigten: 34
- nicht-verstehen sämtlicher Aufgaben
- anhand quietschendes Stuhles nerven einiger Mitschüler inklusive Lehrperson
- wiederholtes Leeren des Riechorgans
- lesen der Geschi-HA des Sitznachbarn
- Versuch eines Schülers sich selbst zu hypnotisieren
- perfektes Ausführen des "interessierten Blicks"
- Diskussion mit Sitznachbarn über den Haarwuchs des weiblichen Armes
- Theorie "immer das 2. sagen, das ist richtig" erfolgreich widerlegt
- bewunderndes Staunen beim Betrachten des Regenbogens auf der Unterseite einer CD
- 6-maliges Wiederholen des Begriffes "kohärente Wellen" für besagten Sitznachbarn
- zählen der Sekunden bis zum Schellen

11 comments:

1 said...

Bin ich froh Physik abgewählt zu haben (was nicht heißt das mir das alles fremd wäre ;) )

Anonymous said...

ich hatte das Glück immer kurz vor Physik die Schule bzw. den Zweig gewechselt so haben und hatte so nie nich auch nur eine Physikstunde ^_^

Aber die Englischstunden liefen bei mir ähnlich ab ;)

dieLinda said...

@ rohrkrieg:
wie, was, "fremd"??das ist mein lieblingsfach, merkt man das nicht???^^

@ sirdregan:
na, so ein schwein muss man mal haben...nenn dich glückspilz! aber mal im ernst, ihr habt in englisch über kohärente wellen diskutiert?*kopfkratz*

pulsiv said...

man bin ich froh dass ich coherrenntä wällän schreiben kann.

haben schöler heutzutage noch zirkel? und sitzt ihr noch hintereinander?
na? na? na?! isdochklar! *pieks*

Anonymous said...

@linda: Ja, haben wir. Aber nur wenn wir breit waren *g*

dieLinda said...

@ pulsiv:
daine rächtschraibunk isd fhasd so gud wi maine^^
und das mit dem zirkel gabs/gibts bei mir vielleicht nicht, das warn in der unterstufe die spuckrohre *würg*

@ sirdregan:
das hab ich jetzt überhört, okay?

Anonymous said...

okay ;)
aber du hättest fragen sollen über was wir uns noch alles unterhalten haben wenn wir brei...
vergisses ;)

dieLinda said...

*RÄUSPER* *RÄUSPER*

secretVm said...

physik is doch cool? ;)

dieLinda said...

ehm, ne, ist es nicht. zumindest nicht bei mir^^

Anonymous said...

[url=http://louboutinmart.co.uk]christian louboutin shoes[/url] In the context of the US, Europe, and in particular China not so much. [url=http://dkgoose.com]Canada Goose Parka[/url] Gqkwkyevh [url=http://csrhelix.com]canada goose jacka[/url]
hfzvjp 569583 [url=http://www.chilliwackbombersoutlet.com]canadian goose outlet[/url] 733605 [url=http://www.officialcanadagooseparkas.ca]canada goose [/url]