Tuesday, September 05, 2006

kleines, meist braunes etwas aufgeschnappt

fleißig aufgelesen bei dem hier
Bei welchen Filmen packe ich vorsorglich eine Packung Taschentücher ein?
hjamhjam, der erste film mit klitzekleiner träne war mal free willy, aber darüber bin ich inzwischen hinweg.
heutzutage ist es ab und zu (je nach vorhergegangener stimmungslage) finding neverland (die kann doch nich so einfach sterben!!!) oder große mädchen weinen nicht (wunderbarer film über freundschaft).
in den meisten fällen nehm ich die taschentücher aber für meinen chronischen schnupfen. der film, der mich richtig zum weinen bringt, wurde noch nicht gedreht. schade eigentlich.

2 comments:

pulsiv said...

also ich könnt heulen, wenn jemand im kino ständig sich die nase putzt... :P

dieLinda said...

uuuh verdammt! ich hoffe wir sind uns noch nie im kino begegnet *rotwerd*