Monday, May 08, 2006

sommersonne und segelflugzeuge *platz-gefahr*

haach ja, wie geil kann das leben sein? kann man vor guter laune platzen? wenn ja bin ich glaub ich auf den besten weg dorthin... :) das wetter ist unglaublich, mit 24 ° genaustens perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt. morgen is keine schule, kaum HA auf, tolle freunde. meine gute laune schlägt blasen, weitet sich aus, über den ganzen körper, bis in die zehenspitzen. die bienen in meinen bauch summen ein lied, ich schwebe, mind. 20 cm überm boden, während das flugzeug abhebt und in den endlos blauen himmel taucht. die milchstraße schießt über mir hinweg, unter mir ein grünes meer mit gelben fröschen, der oberfrosch lacht und meint, die angst muss überwunden werden. angst? was ist schon angst? da steh ich doch drüber!! probleme sind wie weggefegt, alles unbedeutend und klein, nöte, sorgen, ängste - alles verschwindet mit rasender geschwindigkeit an den rand der unendlichkeit. Die freude sprudelt über, wirft kleine blässchen, platzt aus mir raus, drängt durch meinen hals, das ich kaum noch luft kriege, das leben ist schön, das leben ist toll! Ich lächel, grinse vor mich hin, in meinen augen zwinkert das sonnelicht, sämtliche wolken weggepustet. die sonne lacht mir zu, strahlt auf mich runter und sagt:

"dein leben ist das konzentrat der besten augenblicke, hier und jetzt, bis in die antike"

12 comments:

Pe Pe said...

Endlich mal jemand, dem es rundherum gut geht.
Freut mich - weitermachen!

dieLinda said...

besten dank! :-) ach so, du wurdest so eben vom bazillus gutu launus angesteckt, ich hoffe er bricht aus^^

Anonymous said...

Pah. ergötzen sich diese menschen an meinem/unseren leid!

dieLinda said...

und *zooooooooooooonk*, soeben von gutus launus angesteckt, ziemlich fieser virus, äußert sich in dauergrinsen und strahlen in augen

Anonymous said...

Ok ich will auch. ;)

dieLinda said...

*schleich schleich* *duck* und ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
->b-l-ondgirl infiziert

el grinso don bako said...

na dann versuch ich gar nicht erst zu entkommen, den virus hab ich von geburt an^^ :-) mit soner coolen bloggerin kann man doch gar keinen tag ohne lachen^^

dieLinda said...

*UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* *drauf-los-stürz-und-infizier* hoffnungslos unterlegen, mein liebe, kein entkommen möglich.^^ gutus launus breitet sich langsam aus und wird zur epedemie *LACH*

Anonymous said...

Sorry, ich fürchte ich bin vollkommen immun gegen diesen Bazillus, bevor ich nicht meine Prüfung morgen hinter mich gebracht habe. ;)

dieLinda said...

hmmmm, da muss man doch was machen, das kann doch nicht sein dass du gegen meinen bazillus imun bist...^^lass es ganz locker angehen, mach dir keinen stress, dann kriegst du das schon hin!*daumen-drück*

Anonymous said...

woher is denn das Zitat?

dieLinda said...

was fürn zitat??