Thursday, May 25, 2006

ich würd mal sagen...

... vatertag erfolgreich gemeistert! ^-^

11 comments:

Anonymous said...

hmmhmmh... lecker!

Anonymous said...

uuuuuuh, hüftengold!

Anonymous said...

sieht aus wie... Zebrakuchen?

Anonymous said...

ooohh!!!

dieLinda said...

@ nina:
mjam, das wars auch ;) !!

@ waschsalon:
8-O ups, das hatt ich doch glatt vergessen!! shitte

@robert:
hmm,ja, fast,nennt sich nougatcremetorte^^

@ steffi:
da staunste, was?^^ pass mal auf was ich noch alles gezaubert hab am WE...:)

@ shadow:
jep, na klaa...hat die sarah noch ordentlich eingekauft?;)

Melville said...

gut gemacht!

dieLinda said...

danke melville :) mich kann man mieten! *lach*

Anonymous said...

echt jetz? geben Sie mal nen preis durch.

dieLinda said...

öhm öhm, da muss ich ersma inner preisliste nachschlagen *blätter blätter*....-stunden später-....*blätter*....hm,was würden se zahlen? *griins*

Anonymous said...

tja, das ist in der tat eine schwierige frage. der kuchen sieht unbezahlbar aus und Ihre gesellschaft schätze ich alles andere als billig ein. charmantes wortspiel, oder?

dieLinda said...

na aber halloo!!!äußerst charmant, möchte ich bemerken ^_^ aber falls ich mal zu einem exklusiven ultimativen kuchen-ess-fest einladen sollte, kriegen sie die erste einladung!:)s