Tuesday, May 09, 2006

bazillus ausgebrochus

gestatten? krümel, keks´ schwester

15 comments:

pulsiv said...

sieht aus wie ne richtige prinzessin... so von hinten. so majestätisch.

die-kleine-anja said...

keks? KEKS ?

dieLinda said...

*dunkel-knalle-rot-werd* daaankeschön! :) tja, durch meine adern fließt eindeutig blaues blut :D

Anonymous said...

is echt gut geworden, haste lange gebraucht?

dieLinda said...

eeehm, der friseur hat ca. 30-45 min. gebraucht, ich wars leider nicht^^ aber hab schon komplimente von wildfremnden menschen auf der straße gekriegt, tolle sache,so n frisur-wechsel, was?^^

pulsiv said...

oh... na jetz wo ich weiß, dass sie's sind... :P
sieht bestimmt von vorne noch viel majestätischer aus! :)

dieLinda said...

na, aber natürlich doch!!:-) das foto kommt dann das nächste mal ^^

Anonymous said...

Schick, schick ... ;)

Melville said...

ja, das foto von vorne. das tät mich schon interessieren. Krümel, Keks… Du hast nicht zufällig noch ne Schwester, die Krume heisst?

dieLinda said...

@ b-l-ondgirl:
viiielen dank^^

@ melville:
hehe:) ne, aber nen bruder namens brot *lach*

Anonymous said...

schick, sehr schick!
Was war der Anlass?

Anonymous said...

Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche im Volksmund auch Langeweile genannt werden. Ach ja, und ein bisschen Geschisterliebe war auch mit dabei.^^

flensman said...

sieht wirklich scharf aus, da kann ich herrn pulsiv nur zustimmen!
würden sie mir demnäxt auch so ne frisur verpassen?... bald dürften meine haare lang genug dafür sein...

dieLinda said...

ach so,ehm ja, anonymus war natürlich ich^^

@ flensman:
freilich freilich, wenn die länge stimmt, warum nicht?^^hab ja schließlich todesmutig zugeguckt als mir das verpasst worden ist*lach*

@shadow:
ääähm *schluck* wie war das noch mit raclette-essen?^^

dieLinda said...

verdammt!^^