Friday, August 26, 2005

aloha

hmpf, so ne scheiße!!freitags in der 6. stunde bin ich sage und schreibe die einzige schülerin die frei hat! miiiiiste kacke!!was solln ichhier alleine machen? ist doch nix los. und eisessen alleine ist auch öde. kann mich ja mit herr brüggemann über australien unterhalten, das hat doch auch was:-D jaja, und gleich in der 7. erstmal nach mäcces. heheheheeee, anja, ich trete in deine fußstapfen!:-D

12 comments:

texas-jim said...

Freitags ist Schule?

Hihi. Manchmal bin ich gerne Student.

die-kleine-anja said...

mit nur einmal in der woche nach mäcces zufahren ist es aber noch lange nicht getan ^^

:D

dieLinda said...

@ texas-jim
veraaaarsche!!ich glaub ich studier doch nachm abi!!

@familienangehörige
jaaa, aber man muss ja irgendwo anfangen, neee?
:-D

die-kleine-anja said...

nein

texas-jim said...

Das war deutlich. Schließlich hört man auf seine Schwester. Hab ich auch nie, äh, immer gemacht.

Aber bei uns gibt´s auch keinen McDoof.

dieLinda said...

@ja du halt
nix hier!!höma!du hast auch damit angefangen die straße in büren hoch und runter zu laufen!!da mach ich das besser und geh sofort zu mäcces!!weil ibbi is ja nich, und so.

@texas...
höma. nenn mir einen, der auf seine schwester hört, ob älter oder jünger.

die-kleine-anja said...

welche strasse genau meinst du jetzt?
die durch den haarener wald?
die zum markt hin?
die durch steinhausen nach mäcces hin?
oder die 5 m bis zum ibi?

dieLinda said...

äääääääähm, schluck :-O

die-kleine-anja said...

ja, bitte? *g*

dieLinda said...

öööh, aaalso..hmhm...räusper räusper...

Anonymous said...

Nice site!
[url=http://clgqdqeu.com/ezyf/dpll.html]My homepage[/url] | [url=http://raywtzaw.com/gynv/grap.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Nice site!
http://clgqdqeu.com/ezyf/dpll.html | http://bnxldmfk.com/zeim/krvu.html