Saturday, August 13, 2005

buäääääh!!!

ich mag diesen computer nicht!!!der bescheißt mich nur!!zeigt mir nicht an das ich emails hab, fährt nicht gescheit hoch und versaut mir meinen ganzen speicherplatz. dummes ding!!echt ey! hmpf noch eins!!
hab langeweile.
meine innere uhr hat mich heute morgen um genau 5.15 uhr geweckt, ich wär also passend aufgewesen fürs hotel. homaaaaaaaaaaaan!!!ich will da wieda hiin!!hier is alles scheiße und langweilig und öde und nix passiert und kein fun und gar nix. hhhhhhhmpf. gnaah. jetzt muss ich bis zu den herbstferien warten. schock!!wenn das nicht klappt sogar bis zu den winterferien!!!!
GNAAAAAAAAAH!!!!

8 comments:

nachbar said...

Hey was geht denn ab?

nachbar said...

So ein shit das war noch net fertig!
Also cool down es ist Wochenende da prüfen andere nicht so oft ihre "" Mails.

Anonymous said...

okok, dann werd ich einfach mal abwarten höhöhö

Haze said...

ahh, ich hasse meine computer auch =/

dieLinda said...

tjahaa, die computer ham sich alle gegen uns verschworen, ich schwör!!

Anonymous said...

Thank you!
[url=http://ttkqhdry.com/wbox/yoib.html]My homepage[/url] | [url=http://filwxpjp.com/tbrz/uvcu.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Nice site!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Great work!
http://ttkqhdry.com/wbox/yoib.html | http://lukiyppy.com/ohag/ztfk.html