Wednesday, August 17, 2005

schööööner sommertag

jaja, ich höre grade im radio einen fucking lovesong, obwohl ich gar nix gegen gefuckte lovesongs habe. die meisten sind doch ganz schön :-))) jaaaaaaaa , was für ein tag..... es ist endlcih mal wieder richtig warm, perfekte temperatur für mich, ca. 25 grad , also besser gehts nciht. ich habe schon die spanisch vok von gestern wiederholt und schon ne komplett neue lektion drin. ich hab mir schon einen braunen rand geholt und kümmer mich nicht um platte fahrräder, nicht da-seinende-emails, patrice kommt gleich vorbei.....was könnt es besseres geben?:-))))) ok ok, ich wüsst da schon so einiges, aber man sollte seine anforderungen nicht zu hoch schrauben, vor allen dingen wenn man schon das bekommen hat, was man haben wollte. dann sollte man nicht auf einmal sagen, warum nicht das auch noch?. manchmal sollte man echt mit dem zufrieden sein was man hat. so wie ich :-D deswegen stört mich jetzt auch gar nix. ich hab mich abreagiert, bin froh, es kommt geile musik im radio und nix kann das ändern!auch nicht irgendwas, was nicht existier!:-D
höhö, steigt da noch jemand durch? *g*

5 comments:

die-kleine-anja said...

sich um platte fahrräder zu kümmern kann ganz interessant sein.man kann dabei die seltsame erfahrung machen, dass andere menschen doch mal recht haben *gg*

dieLinda said...

tjahaa, und was lernen wir daraus???einfach mal auf andre leute hören, vor allen dingen auf die kleine schwester, weil die ja schon rein aus prinzip immer und überall und sowieso recht hat! :-D

die-kleine-anja said...

das kannst du jetzt so nich sagen ^^

dieLinda said...

aaaaaaaaaaaaach, und warum nicht?^^

Anonymous said...

Thank you!
[url=http://xrcqyxlx.com/hnwe/bvym.html]My homepage[/url] | [url=http://izxguzhs.com/fhnv/kbit.html]Cool site[/url]