Saturday, September 10, 2005

ach jaaaaa

jaja, so ist das halt. ne? soooo lange nix neues von mir gehört, und trozdem nix passiert. aber eins ist klar: heute abend in brenken wirds scheiße, mega scheiße, oberscheiße, am scheißesten.
weil ich nämlich nciht daaaa bin!!!!!nänänäänäääääääääääääääänä. man feiert ja schließlich nich jeden tag geburtstag, neee? und seis der von der mama. das muss auch ma sein. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach jaaaa, ist das ätzend wenn man nix zu schreiben hat. da kommt irgendwie nur shittescheiße raus:-D tja, man kann halt ncih alles haben. man muss nur damit klar kommen, ne kevin?:-P

10 comments:

die-kleine-anja said...

brenken hätte sich eh nich gelohnt ^^

Anonymous said...

hier is ja schon wieder nix los ^^

dieLinda said...

wer ist denn hier schon wieder so feige, dass er noch nich ma seinen namen hinschreibt, heeeee???

Anonymous said...

deine schwester

dieLinda said...

jaja, feige, neee?????und das sagt die, die überall rumposaunt von wegen blogaufgabe und lauter demonstrationen dagegen hervorruft.......^^

die-kleine-anja said...

nix feige.nur zu faul,mich einzuloggen

dieLinda said...

ach koooooomm!!!das ist doch wohl die schlechteste ausrede überhaupt!!!^^

Anonymous said...

Good design!
[url=http://xywrxunr.com/rhlo/vchk.html]My homepage[/url] | [url=http://zqyqlulk.com/yzbl/nyoj.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Nice site!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Nice site!
http://xywrxunr.com/rhlo/vchk.html | http://badgxgar.com/wfma/vzjg.html