Tuesday, June 12, 2007

Fuck it all

So, ist mal wieder Zeit für ne neue Hassliste - wenn auch nur kurz - ...
- ich verabscheue Friseure
- mir gehen LKWs auf die Eierstöcke
- das Wetter ist zum Kotzen
- Jugendherbergen in England sollten verboten werden
- mich regen meine Haare auf (aber SO RICHTIG!!!!)
- ich würde jemanden gerne mal ganz feste in den Bauch treten, in der Luft zerfetzen, wieder zusammennähen, nochmal zerstückeln und dann mit Steinen beschwert ins Wasser schmeißen
- Friseure sind doof
- Friseure sind megascheiße
- meine Musik ist zum gähnen öde und völlig unpassend
- falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte, das Wetter ist auch nicht so dolle
- ich könnte ja jetzt wieder mit Friseuren anfangen, aber ich glaub das lass ich lieber...
- mein Bein juckt. Bescheuerte Mücken!!
Altaaa, jetzt hab ich keine Lust mehr. Doofer Tag heut. Dabei freu ich mich doch so auf Freitag. Und Samstag. Aber nicht auf Morgen. Und auf Übermorgen auch nicht. Obwohl doch. So n bisschen. Herrje, ich brauch Urlaub...

5 comments:

pulsiv said...

ähm... gehts wieder?
ich kenne auch keine frisöre! echt!

Anonymous said...

Och ich frind ihre Frisur ganz frorzüglich ^_^

dieLinda said...

@ pulsiv:
ja, jetzt gehts wieder =)
@ frisör:
gegen sie hab ich immer noch was! :-P

Anonymous said...

friseure gehören gesteinigt!
aber mensch linda, du hast doch die schönsten haare die es gibt! ich bin sowas von neidisch!

dieLinda said...

ooh danke nina! ja, gestern abend hatt ich wieder schöne haare, aber jetzt....themawechsel? :-)