Sunday, November 12, 2006

Gerade gestern...

... war mir das erste mal in diesem jahr so richtig nach weihnachten. :)
und das, obwohl doch gestern die karnevalszeit angefangen hat.
irgendwie eigenartig.

7 comments:

pulsiv said...

wem sarnse das... ich hab schon vor 5 wochen den ersten stollen verputzt... da wars noch warm!
(ich muss mal beichten: ich hab allen ernstes erst heute geschnallt, dass die kleine anja doch wirklich ihre leibliche schwester is... peinlich peinlich...)

dieLinda said...

zum stollen:
das geht nun wirklicht nicht!! nicht, wenns noch warm war!!

und zum familiären zusammenhang:
schämen sie sich!! :D

Anonymous said...

hehehe ich war auch ganz erschrocken als ich Linda zum ersten mal gesehn hab *duck* ;)

der Nachbar said...

mir ist ca. seit 3 Wochen nach Ostern zumute, schon merkwürdig... ;-)

dieLinda said...

@ sirdregan:
also wirklich!!!!!!!

@ chris:
tun wir uns zusammen und feiern österliche weihnachten. mit schokohasen die rote mützen auf dem kopf haben und im schnee eier verstecken.

pulsiv said...

@sir+linda: bestimmt, weil die linda n halben kopp größer is als der kleine dreggsagg... da kann man schomma angst kriegen. :P

dieLinda said...

@ sirdregan:
moment mal, bin ich eigentlich größer als sie??

@ pulsiv:
nu machen se mich ma nich ärgerlich!! und keine größendiskriminierung wenn ich bitten darf! die krieg ich inner schule schon genug zur hören...:D