Wednesday, August 02, 2006

trinkt aus, piraten, yoho!

na das war mir doch mal ein eintrag wert! ich weiß nicht, wer ihn schon alles gesehen hat, aber meine wenigkeit persönlich kann ihn nur wärmstens empfehlen und allen piraten-, johnny-depp-, weiße-strände-und-geile-landschaft-, ungeheuer-, lustige-wortspiele-, jungfrau-in-not-, fehlgeschlagene-rettungs-versuche-, dummes-rumgehampel- und brüllende-gags-liebenden ans herz legen.
guuuut, das ende hätt ich mir persönlich etwas anders vorgestellt, aber nagut! nagut!, lassen wa das ma gelten...dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass der nächste teil auch top! wird. aber im ernst!! : würden wir was andres erwarten?? nein. also.
was ich da nur zu sagen kann: piraten dieser welt, vereinigt euch! yoho.

4 comments:

Anonymous said...

Ich hab mir das Ende auch anders vorgestellt, aber egal.
Toller Film ... ;)

dieLinda said...

@ sarilein:
yeaah, mit der sister in der filmnacht, das war der hammer sag ich dir!!

@ blondgirl:
hehe, depp-fan?^^

Anonymous said...

Ja der Schluss war reichlich strange, so als ob ihnen plötzlich die Kohle fürs weiterdrehen ausgegangen wäre, oder es ist nur ein kleiner Hinweis auf Teil 3. Ob da noch Johnny Depp mitmacht?

http://lonesome.kulando.de

dieLinda said...

höhö stimmt! aber der wird ganz sicher noch mitspielen, also im dritten teil. wenn der nämlich NICHT dabei sein sollte, dann ist ja wohl klar das ich nich in den film reingehen werde, rein schon aus protest. und das wird die filmgesellschaft nicht verkraften.-> er wird mitspieln :)