Sunday, August 06, 2006

das 1. mal :)

uaaaaah! es ist soweit!! da sitzt man nichts-ahnend sonntags morgends um 11:52 vor dem pc um ne runde zu bloggen und zooooink! - da erwischt es mich, das erste stöckchen meines lebens!und zwar von der hier :) trommelwirbel bitte, vorhang auf, und los gehts!
Warum lesen deine Leser deinen Blog?
hmmm, ich denke mal weil....wegen halt....und nicht die tatsache vergessen, dass....sagt mal leute, warum lest ihr mich eigentlich?*kopfkratz*
Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
bisher wurden alle einträge zu meiner vollsten zufriedenheit dementsprechend bewertet (klingt das jetzt zu hochgestochen??) -> bin zufrieden^^
Dein aktuelles Lieblingsblog?
hmm, eigentlich meine komplette linkliste bis auf ein paar ausnahmen. bin aber häufig bei der hier und bei dem hier zu besuch
Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
nina
Wie viel Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
blamier ich mich wenn ich fragen muss, was das sein soll?*rot-werd* wenn ja, dann sag ich mal: keine
An welche 4 Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
dieanja - ist die erste die mir spontan einfällt und geile texte hat
sirdregan - da spazier ich so oft vorbei
pulsiv - damit der arme praktikant mal einmal seine ruhe hat
b-l-ondgirl - weil ich den blog einfach mag

7 comments:

die-kleine-anja said...

huch, danke kurze ;-)

Anonymous said...

sehr brav :)

dieLinda said...

hehe, kein problem^^ familien müssen zusammenhalten :D

@ nina:
ich gehorche doch immer ^_^

Anonymous said...

blamieren tuste dich da nicht, das wissen ziemlich viele nicht und andere, so wie ich, finden die dinger schlicht scheiße. ^^

dieLinda said...

na dann bin ich aber beruhigt^^ was solln das nu sein?

Anonymous said...

damit abonierst du eine seite und siehst auf einen blick, wenn es da neuerungen, also neue beiträge gibt, hört sich ganz praktisch an, ist sicher geschmackssache.

dieLinda said...

ahaaa, danke, jetzt kann ich mitreden ;D