Tuesday, July 26, 2005

träume

ist doch immer wieder überraschend, wie träume einen aus der bahn werfen. also zumindest mich. ich weiß nicht ob es andren auch so geht, naja, eigentlich kann ich ja nur anja ansprechen, weil irgendwie ja kein andrer auf dieser seite ist. aba ist ja auch egal. kann ich wenigstens selbstgespräche führen, ohne dass sich jemand darüber wundert. hat auch was. echt. muss man man probiert haben. aba zurück zum thema. träume. hab heut nacht was unglaubliches geträumt. und das hat mich rausgeworfen. aus der bahn. ja. warum?

4 comments:

texas-jim said...

Ja, warum denn?

dieLinda said...

aber hallo!!gibts doch noch andre leuts die sich hierhin verirren???kraaasse sache. ja kein plan. weil wegen traum halt. war halt so........aus-der-bahn-werfend?*g*

Anonymous said...

Well done!
[url=http://lowrfnoa.com/vuej/iygf.html]My homepage[/url] | [url=http://qjfecsak.com/kuao/vodr.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
http://lowrfnoa.com/vuej/iygf.html | http://tszkiopq.com/xgdg/qgbo.html