Wednesday, May 11, 2005

Schluß?ja/nein Bitte ankreuzen!

seit mehr als 4 wochen hab ich jetzt schon alle möglichen gefühle durchprobiert.von glück und freude über liebe, schmerz und trauer bis zum hass und wieder zurück.was kann da noch alles passieren?hm, ja, eigentlich nichts. denkt man, bzw. ich. und dann sowas. ich meine was ist da so schwer dran????man kann doch wohl mal einmal kurz ne klitzekleine sms schicken, oder? ich muss sagen ich verstehs nich. vor allen dingen, vor n paar wochen war ich noch so glücklich!ich glaub ich bin in der schule allen auf den keks gegangen, weil ich nur noch smilend durch die gegend gestrahlt bin. und jetzt? hm, ja, jetzt das glatte gegenteil. gehört das dazu?wenn ja dann versteh ich nicht wie manche da so von begeistert sein können, echt nicht.
wenn ichs ändern könnte würd ichs tun. aber ich weiß nciht wie. hab angst vor den konsequenzen.
was bedeutet dieser tolle spruch, es liegt nicht an dir?na klar, an mir liegts also nciht. an dir etwa??ja, sicher. so einfach kann man es sich auch machen. warum auchnicht.

ich verstehs echt nich!

5 comments:

Anonymous said...

ich verstehs auch nicht ej.also...ehrlich ma næ?!.....also.....alter schwede.....nee also jetzt echt ma........neee...... ;-)

ach kurze - lies dir deinen song durch,dann lachste hoffentlich wieder *g*

nachbar said...

Also ich kanns nur wiederholen
Scheiß auf solche Kerle.
Gut - Solche Kerle - Mhh.. Heten-Kerle! Ich sags dir das ist mal wieder eine der Sachen gegen die sich mein Schwuler-Instinkt wieder und wieder streubt. Also klar ohne gehts auch net aber es wär ja auch zu langweilig wenns nur mit gehen würde

Anonymous said...

Nice site!
[url=http://ifvclvfy.com/ajmq/gcis.html]My homepage[/url] | [url=http://khcwvzsp.com/yvqh/bemg.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Nice site!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Thank you!
http://ifvclvfy.com/ajmq/gcis.html | http://wludweme.com/arsb/gwsy.html